DiY & Projekte
Kommentare 1

24. Papiersterne falten – Video-Tutorial

Es ist soweit. Wenn alles geklappt hat, dann hat MamaDenkt tatsächlich auch einen YouTube-Kanal. Es hat etwas länger gedauert, ja ich weiß. Das liegt daran, dass ich noch nicht so gut mit den Programmen zum Schneiden meines Clips zurechtkomme. Aller Anfang ist schwer.

Papiersterne falten

Hier mit der Hilfe des Liebsten nun aber doch noch rechtzeitig zum 24.Dezember mein erstes eigenes Videomaterial. Ich würde mich wahnsinnig über eine Rückmeldung eurerseits freuen.

Ansonsten ist dieses erste Filmmaterial mein kleines Weihnachtsgeschenk an euch. Wenn ihr am 1. Weihnachtstag vor eurem Baum oder dem der Verwandtschaft sitzt, den Gesprächen der anderen lauscht und die Unmengen an Papier vor euch liegen seht… dann schnappt euch das Smartphone und werft einen Blick in meinen neu angelegten  YouTube-Kanal und faltet drauflos. Über ein Daumen hoch! würde ich mich wie gesagt riesig freuen!

Frohe Weihnachten!

Ich mach mich jetzt in die wohlverdiente Weihnachtspause. Mit Sicherheit werde ich mal nachschauen, wie euch das Video gefällt. Ansonsten geht es hier erst Anfang/Mitte Januar weiter.

Kommt gut ins Neue Jahr. Lasst euch nicht drängeln. Und lebt einfach.

1 Kommentare

  1. Das war gestern wie im Film: Als ich deine tolle Karte las – vielen 1000 Dank – dachte ich, das ist gar kein richtiges Weihnachten weil mein Londonmädchen nicht da ist. Dann klingelte es an der Tür …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.