Ein Blog über AlltagsAbenteuer, Nachhaltigkeit, Minimalismus und ein bisschen MamaSein

Halbzeit. Mitte der Sendung.

Die Sonne scheint, der Sommer hat sich doch noch Bahn gebrochen und die meisten Menschen sind etwas glücklicher. Schön!

Und bei mir? Ich habe…

gehört: Von einer vieräugigen Spinne im Ohr einer Japanerin während der Wartezeit im HNO-Wartezimmer. Großartig.
gefragt: Gibt’s so Spinnen überhaupt?
gelaufen: 2km. Ein Anfang.
gekocht: KürbisSuppe, SüsskartoffelSuppe… und das trotz der Schwüle
gedacht: (wieder mal) Ich bin müde! Ich muss ins Bett.
gesehen: Giraffen, Zebras und sowas
gelesen: zwei Mal dasselbe Kinderbuch (Darin kommt übrigens Pflaumenkuchen und Schlagsahne vor.)
geplant: Pläne schmieden
gewünscht: Urlaub. Wasser. Strand. Sand. Ausspannen. Anspannen. Entspannen
gefreut: über den Ausblick und den Überblick

Und ihr? Was sagt eure Halbzeit des Monats August?

Similar posts
  • Halbzeit. Mitte der Sendung. Die erste Hälfte des Monats Juli ist schon wieder rum. Hier mein kurzes Backup: gesehen: viele Regentropfen… aber sooo schön gefühlt: müde, glückselig und ein bisschen verzweifelt – chaotisches Gefühlsleben gelaufen: 5km auf dem Laufband gefragt: brauche ich auch eine SpiegelreflexKamera? gelesen: Grüffelo, Autobücher, Blogs, Die kleine Raupe Nimmersatt gehört: irgendsoein Hörbuch über einen alten [...]

Zur Zeit keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

mama denkt…

Hallo! Schön, dass du vorbeischaust. Was dich hier erwartet? Viel Mamasein und ein bisschen reduziertes Leben, jede Menge kreatives Chaos und ein wenig strukturierte Ordnung, Geklicktes und Entdecktes, Einfaches und Schönes... Viel Spaß beim Stöbern und Mitdenken!

Blogunterstützung durch Buchkauf

Um dir ein möglichst barrierefreies Lesevergnügen zu ermöglichen, ist dieses Blog nahezu kommerz- und werbefrei. Daher freue ich mich über jede finanzielle Unterstützung. Kauft bspw. einfach mein Buch als ebook oder auch als Taschenbuch, empfehlt es weiter, rezensiert es. Vielen Dank!

Netzwerkerei

  • RSS Feed
  • Twitter
  • RSS Feed
  • XING

Damals