AlltagsAbenteuer
Schreibe einen Kommentar

Halbzeit. Mitte der Sendung.

Die Sonne scheint, der Sommer hat sich doch noch Bahn gebrochen und die meisten Menschen sind etwas glücklicher. Schön!

Und bei mir? Ich habe…

gehört: Von einer vieräugigen Spinne im Ohr einer Japanerin während der Wartezeit im HNO-Wartezimmer. Großartig.
gefragt: Gibt’s so Spinnen überhaupt?
gelaufen: 2km. Ein Anfang.
gekocht: KürbisSuppe, SüsskartoffelSuppe… und das trotz der Schwüle
gedacht: (wieder mal) Ich bin müde! Ich muss ins Bett.
gesehen: Giraffen, Zebras und sowas
gelesen: zwei Mal dasselbe Kinderbuch (Darin kommt übrigens Pflaumenkuchen und Schlagsahne vor.)
geplant: Pläne schmieden
gewünscht: Urlaub. Wasser. Strand. Sand. Ausspannen. Anspannen. Entspannen
gefreut: über den Ausblick und den Überblick

Und ihr? Was sagt eure Halbzeit des Monats August?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *