Zum Inhalt springen

19. DAS Rezept für Christstollen

Es tut mir soooo leid. Aber ich habe das mit der Bastelanleitung nicht so schnell hochgeladen bekommen, wie ich mir das vorgestellt habe. Nicht dass ich das mit dem Veröffentlichen nicht hinkriegen würde… Nein, nein. Es scheitert schon daran, dass das Bearbeitungsprogramm meines Laptops nicht mit der aktuellen Version meines Betriebssystems kompatibel ist. HArgh! Ich hasse diese Dinge.

Christstollen

Also gibt es heute doch erst einen Link und zwar zu DEM Rezept für lockeren, saftigen Christstollen. Ich hab das Rezept vergangenes Jahr mal für Daija und Birgit zusammengestellt. Heute schenke ich euch zu später Stunde den Link zu ihrem Adventskalender letzten Jahres. Dort findet ihr außerdem viele vegane Köstlichkeiten. Solltet ihr den Blog noch nicht kennen, lohnt es sich, mal reinzuschauen. Auch wenn schon länger nichts geschrieben wurde. Die bisherigen Posts lohnen auf alle Fälle zum Stöbern.

Und hier noch der Link zu meinem Christstollen-Rezept. Ich setz mich mal wieder an mein Video. Schönen Abend euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert