2. Weihnachtstag? HA!

Heute könnte auch der 2. Weihnachtstag gewesen sein. Nur, dass ich es diesmal sehr viel früher wusste: Nein. Noch, ist kein Weihnachten. Der Countdown läuft. Ja. Mehr aber auch nicht. Meine ToDoListe muss erst noch abgearbeitet werden.

Aber damit ich das schaffe, schmeißt mich das kleinste Kerlchen wieder ab 6:15Uhr aus dem Bett. So ist das. Ich liebe es. Das Kerlchen sowieso. Das frühe Aufstehen auch. Versuche ich mir einzureden. Das wird schon. Bald gibt es auch Abendmahlzeiten. Die halten satt. Länger satt. Hoffentlich. Heute ist schlaftechnisch wieder alles beim Alten.

Und: Bis zum 2. Weihnachtstag ist noch Zeit. Behaupte ich. Sage ich. Erinnert mich daran, wenn es soweit ist. …

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.