24.Türchen: Weihnachten, BlogPause, guten Rutsch

Frohe Weihnachten liebe Leser! Ich danke euch fürs Folgen. Fürs Lesen. Fürs Begleiten. Fürs Mitdenken. Ihr glaubt gar nicht, wie sehr mich jedes ‘Like’, jede Mail, jeder facebook oder BlogKommentar freuen… RIESIG!

Ich danke euch und wünsche euch von Herzen ruhige, entspannte und echte Weihnachtstage! Lasst es euch gut gehen. Und wenn dann doch 2013 kommt, der Weltuntergang wurde vorerst verlegt, dann kommt gut rein.

MamaDenkt wird eine BlogPause einlegen. Ich hätte nicht gedacht, dass die Idee mit dem BlogAdventskalender sich umsetzen lässt. Es hat geklappt und wirklich Spaß gemacht. Nicht zuletzt Dank eures TürchenÖffnens. Hier wird jetzt gefeiert. Das Blog startet im Januar wieder durch. Dann wieder in gewohnter Manier. Vielleicht mit zwei, drei Kilo mehr, und hoffentlich ein bisschen erholter als jetzt. Ein bis drei Artikel die Woche werden’s dann wieder sein, nicht mehr täglich. Bis dahin… Habt eine gute Zeit. Passt auf euch auf. Erlebt das ein oder andere AlltagsAbenteuer und entdeckt. Ich freu mich auf euch. Frohe Weihnachten! God Jul!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.