Zum Inhalt springen

Ausblick August 2012

Nach meinem Backup vor ein paar Tagen, hier nun mein Ausblick:
– drei neue Back- und Kochrezepte probieren
– es lebe die Elternzeit!!
– Sport, bitte komm zurück in meinen Alltag
– Frage klären: Soll es eine Kamera werden, oder nicht?!?
– die Sache, mit Gott Kaffeetrinken zu gehen, hat nun so gar nicht diesen Monat geklappt… ich bleibe dran
– kreative SpielIdeen mit den Kleinen umsetzen und eigenes Spielzeug bauen, malen, basteln, zimmern
– Eheabende… auf ein Neues
– jede Woche 1x laufen gehen / sich anderweitig 60Minuten sportlich auspowern
– unser Archiv entrümpeln und reduzieren
– ein Buch lesen – diesmal für Erwachsene ‚zwinker‘
– weiterschreiben
– Internet an mindestens drei Tagen einfach mal Internet Internet sein lassen

Das waren mal auf die Schnelle ein paar Ideen, Ziele und Vorfreuden auf den kommenden Monat. Was steht bei euch an? Noch irgendwelche Inspirationen für die kommenden vier Wochen?

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert