Ausblick September 2012

Ach du meine Güte, der August ging zum Ende hin so schnell vorüber, dass ich gar nicht mehr dazu gekommen bin einen Rückblick zu machen. Dann gibt’s hier jetzt wenigstens einen leicht verspäteten Ausblick.

Mama denkt: ElternZeit! SpieleZeit! AusruhZeit!
Mama rennt: hoffentlich mehr als im August… mal wieder die 10km in der Woche anpeilen
Mama träumt: von Ausschlafen, FussMassage, einer neuen Jacke
Mama plant: das nächste GewinnSpiel auf MamaDenkt.de, Besuch bei Freunden, FamilienMotto
Mama reduziert: Kleiderschränke, Papierkram uuuund unser Archiv… arrrgh!
Mama liest: Organized Simplicity. Der 100Jährige…
Mama fährt: Fahrrad und vermutlich auch viel Auto
Mama freut sich: auf Sand, Kindergarten, Kuchen essen, Picknick, ZweiViersamkeit
Mama schreibt: ein Kapitel nach dem anderen. Hoffentlich!
Mama ist kreativ: basteln, malen, werkeln, matschen…
Mama riecht: SpätSommer und Herbst. Bestimmt.

Und ihr? Worauf blickt ihr im September?

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.