BRIGITTE MOM Blogs

BRIGITTE MOM BLOGSHuch. Schwupps und MamaDenkt.de landet bei Brigitte. Genauer gesagt bei BRIGITTE MOM Blogs.

Worum es bei der Aktion geht?
Eine große Mama-Blog-Sammlung zu erstellen.

Warum wir dabei sind?
Na ja, ich bin und wir sind Mamas. Ich freue mich über Leserinnen, die übers Bloggen einen kleinen Einblick in ihr buntes Leben als Familie gewähren. Sei es auf diesem hier oder den anderen Blogs, die ihr bei BRIGITTE finden könnt. Mamas schreiben über die Höhen und Tiefen, bekackte Windeln und Haferbrei an den Wänden, Kaffee, der nicht ans Bett serviert wird oder die Berge an Wäsche in der Wohnung. Außerdem gibt es leckre Rezepte, die Wiederentdeckung des Mutterwitzes und Fragen, die unsre Herzen bewegen. Und Herzchen lassen sich hier auch gut verteilen. Schaut doch mal vorbei.

BRIGITTE MOM Blogs hat recht: Wir sind unglaublich! Unglaublich schön. Unglaublich wunderbar. Unglaublich bunt.

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.