Dieses Blog…

… ist immer noch in der Findungsphase. Es tut mir schrecklich leid, dass ihr immer mal wieder mit einem neuen Äußeren dieses Blogs konfrontiert werdet. Wir befinden uns auch weiterhin auf der Suche nach DEM passenden Style. ‘zwinker’

Der Inhalt bleibt auch weiterhin an Mamas gerichtet und ich hoffe, dass ihr gerne hier vorbeischaut, ein bisschen Alltag teilt, inspiriert werdet… Wenn euch gefällt, was ihr seht, dann hinterlasst doch einen Kommentar. Die Sache mit dem Style wird sich hoffentlich bald geklärt haben – es ist und bleibt momentan doch noch eine kleine Herausforderung das passende theme zu finden und zusammenzustellen…

Aber ich weiß, dass ihr dieser Herausforderung gewachsen seid. Tagaus, tagein und oft auch in den Nächten steht ihr eure Mama, jongliert mit euren Pflichten, Bedürfnissen und die an euch gestellten Erwartungen… Ihr seid alle großartig! Und auch wenn euch euer MamaJob manchmal alles abverlangt, was ihr geben könnt – Geduld, Konzentration, Energie, gute Worte, ein Lächeln, eine Umarmung, Liebe, einen Keks, Konsequenz, Vertrauen in Morgen – es gibt niemanden und keine, die diesen Job besser machen könnte als euch.

Liebste Grüße, rage

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.