hannagegenmurphy – BlogEntdeckung (4)

Es wird unbedingt noch einmal Zeit, dass ich euch ein weiteres wirklich schönes Blog vorstelle: hannagegenmurphy.

Es ist wunderbar! Auf ihrem Blog geht es inhaltlich um so vieles und alles. Hanna schreibt von der Welt und besonders aus Berlin. Es geht um Zitronentarte und den Grund Feste zu feiern, Musiker und süsslichen Zigarrenduft, Astrid Lindgren und Goethes Geburtstag, Zahnbürsten und das kalte Wasser, das aus dem Hahn strömt. Es geht ums Mamaherz und Zeitschriftenbilder, wunderglücklich und sorgenvoll.

Hanna bloggt regelmäßig. Auch wenn das Schreiben so berührender Lyrik Zeit benötigt, könnt ihr in regelmäßigen Abständen Neues auf ihrem Blog entdecken. Ich sage euch, selbst wenn es mal nichts Neues aus Berlin gibt, auch schon Gebloggtes, schon Gelesenes gewinnt jedes Mal neu an Reiz.

Ich mag ihr Blog sehr und wünsche euch ein paar ruhige Minuten zum Lesen und Aufnehmen. Viel Spaß!

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.