Monatsausblick Juni

  • von

Mal eben nachgedacht… Was steht für diesen Monat an? Neben all der vielen lieben Leute, deren Geburtstag auf keinen Fall vergessen werden darf, gibt es da natürlich noch den wöchentlichen Einkauf, der manchmal aussichtslos erscheinende Versuch die Wohnung in Ordnung zu halten, Entertaining für die Kids, essen, schlafen und sonst?!? Was kommt da noch?

Ganz viel! Für diesen Monat schreib ich mir meine To-Do-Ziele einfach mal auf. Mal schauen, wie der Rückblick Ende Juni aussehen wird.

– ein Buch lesen

– 5 Kapitel an meinem schreiben

– meine möglichen monatlichen SpazierWanderLauf-Kilometer fixieren, um nächsten Monat deren Umfang zu erweitern

– wöchentlich einen Artikel bloggen. Puh.

Wir werden sehen, ob das nicht schon viel zu viel des Guten ist; am Ende dieses Monats. Wir sehen uns.

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.