AlltagsAbenteuer
Kommentare 1

#12von12 im Februar

Wir haben heute Geburtstag gefeiert. Daher war das dieses Mal mit den Fotos viel einfach er als sonst. Viel Spaß beim schnellen Mitfeiern. Ach so, Motto war so ein bisschen “Im Dschungel ist was los!”

Hat Spaß gemacht und jetzt liegen wir müde, aber glücklich auf dem Sofa, klickern in unsere Laptops, verknüpfen uns mit der Welt und schlafen gleich sellig ein.

Guten Morgen!

Heute wird gespielt.

“Die Sendung mit der Maus” darf auch nicht fehlen.

Das ist unser Geburtstagskuchen. Vegan. Zitrone.

Und wir warten auf die Gäste.

Und während ich für nur einen Moment den Tisch aus den Augen lasse…

Dann kommen die Gäste und bringen noch ein paar Dschungeltiere mit.

Und dann hatte ich vor vielen, vielen Jahren mal einen Arm gebrochen. WIE KRASS!

Das Entrümpeln hat auch bei meinen Eltern Einzug gehalten… Liebesbriefe aus Schulzeiten.

Ich habe keinen grünen Daumen, das weiß auch jeder. Aber die kommen draußen auch alleine klar. Heißt es.

Memory lässt sich prima mit diesem Fruchtgummi spielen. Die Kids hatten MEGA viel Spaß. :D

Am Abend gab’s dann noch die. Damit geht es jetzt ins Bett und ich hoffe, ihr hattet ebenfalls einen so schönen Tag, wie wir.

Ach so, die ganze Aktion von #12von12 findet ihr bei Draußen nur Kännchen. Es ist jedes Mal erstaunlich, wenn ich es bis hierher schaffe. Gute Nacht, ihr Lieben! Dort findet ihr noch ein paar mehr Blogger, die mitmachen.

1 Kommentare

  1. Christina sagt

    Wie witzig. Ich nehme ja meist nur still an diesem Ausschnitt eures Lebens teil und lasse mich von dir inspirieren… aber diesmal muss ich kommentieren: wir haben am 12. nämlich auch einen 2. Geburtstag gefeiert :-) alles Gute nachträglich dem Geburtstagskind und natürlich der Geburtstagskindsmama

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.