13.Türchen: Bücher für Porto

So ihr Lieben. Es geht los. In ganz großen Schritten geht es frontal auf Weihnachten zu. Oder den Weltuntergang. Wer weiß das schon. ‘Zungerausstreck’

Ich für meinen Teil richte mich darauf ein, dass 2013 eintreffen wird. Mein jetziger Wunsch für das anstehende Jahr: ein heimeliges Zuhause. Ihr glaubt es nicht, aber ich sehne mich so unermesslich nach einem reduzierten, übersichtlichen Zuhause. Mein Mann und ich haben die tollsten Ideen, wie wir es gerne hätten. Leider fehlt nur oft die Zeit oder überhaupt Kraft und Stärke abends noch mit dem Bau eines EuroPalettenSofas fortzufahren oder unser Archiv weiter zu entrümpeln. (Es waren mal zwei. Dass es nur noch eins ist, kann durchaus als Erfolg gerechnet werden). Ich bin wirklich beeindruckt von denjenigen, die nach 20Uhr tatsächlich noch die Power haben solche RiesenProjekte zu stemmen. Mir ist manchmal selbst das Aufräumen zu mühselig, geschweige denn das Basteln von HOME MADE – Schönigkeiten zu Weihnachten.

Wozu ich jedoch gekommen bin: Unser BücherRegal hat sich inzwischen um die Hälfte reduziert. Die andere befindet sich im sogenannten Archiv. Darin stehen noch immer viele, viele Romane, Krimis, theologische FachBücher, die sich danach sehnen erneut gelesen zu werden. Nicht nur das eine Mal… Manches Buch wurde sogar bislang nur in die Hand genommen und kam noch nicht in den Genuss gelesen zu werden.

 

Ich würde sie euch gerne schenken. Vielleicht seid ihr ja noch auf der Suche nach einem schwedischen Krimi? Oder der Biografie von Rosa Parks? Weil Weihnachten ist, schenke ich sie euch. Sie sind in TopZustand und ihr müsstet mir lediglich das Porto erstatten. Wer von euch Interesse an einem der bebilderten Bücher hat, der melde sich. Entweder durch einen Kommentar, gerne auch per Nachricht übers Kontaktformular. Ihr überweist mir das Porto von 2,00€ bzw. 1,10€ für das Parks Buch und ab geht die Post. Wer zuerst kommt (mailt/kommentiert), mahlt zuerst. Viel Erfolg!

Edit: Der Leopard ist weg. Da ich gerade noch einen schwedischen Krimi gefunden habe, ist der auch von Herzen zu verschenken. Hier das Bildchen dazu. Und weiterhin gilt: Ihr wollt es haben, dann kommentiert oder mailt, gebt mir eure Adresse, überweist mir das Porto und ab geht es zur Post…

2 Gedanken zu „13.Türchen: Bücher für Porto“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.