17.Türchen: Mamas Kram

Noch ein paar Tage: Dann ist Weihnachten. Und wer noch die ein oder andere zündende Idee für ein selbst gemachtes Geschenk aus der Küche oder eine DiY-Idee braucht, findet hier bestimmt was:

Und wenn nicht, dann wird er eine schöne Zeit beim Bestaunen der zauberhaften Schönigkeiten auf Doris’ Blog erleben.

Eigentlich wollte ich euch ihren Blog schon längst vorgestellt haben. Wieder Mal ein Blog, das ich einfach schön finde. Es ist übersichtlich, aufgeräumt und dennoch voller toller Ideen zum Selbermachen. Toll ist außerdem, dass Doris viele ihrer Ideen nicht nur schön bebildert und erläutert, sondern eigene Entdeckungen und/oder Vorlagen ihren Leserinnen zur Verfügung stellt. Das macht sie mir sehr sympathisch. Desweiteren hat sie ein Faible für Skandinavien. Lebt in der Schweiz. Und hat in den Dingen, die sie kreiert wirklich Stil. Und das alles mit Familie unter einem Dach. Wow. Ich bin jedes Mal erneut beeindruckt, wie sie das schafft. Wenn ihr also noch nach der ein oder anderen Idee sucht: Hier seid ihr gut aufgehoben.

Ein Gedanke zu „17.Türchen: Mamas Kram“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.