edit: family. Weniger Zeug mehr Raum

Nachdem viele von euch keine family erhalten haben, weil sie

a) zu spät von der Verschenkaktion mitbekommen haben oder

b) in ihrem örtlichen Kiosk oder Supermarkt die family nicht erstehen konnten oder

c) das Los leider nicht auf sie gefallen ist,

kommt hier eine tolle Aktion der family Redaktion: Wer noch keine aktuelle family hat, der nutzt die Gunst der Stunde und schreibt eine Mail an info@family.de. Unter der Angabe des Codes: MamaDenkt2016, der bis zum 31.10.2016 gilt.

An dieser Stelle einen ganz lieben Dank an die family Redaktion für diese wirklich tolle Idee! Ihr seid großartig! Euch Bloglesern viel Spaß beim Lesen, ein tolles Wochenende und danke für euern Dabeibleiben.

2 Gedanken zu „edit: family. Weniger Zeug mehr Raum“

  1. Schwarzwaldmädel

    Liebe Rachel,

    habe eben mal wieder auf deinem Blog gestöbert und habe mich riesig über diese Aktion gefreut.
    Diese Zeitschrift ist/war bei mir hier auf dem Land leider nirgends zu kriegen – ich war schon ganz betrübt.
    Nun freue ich mich total, den Artikel doch bald lesen zu können und bis schon sooo gespannt! Vielen lieben Dank dafür!

    Liebe Grüße

    Mareen

  2. Hallo,
    Ich hab die Ausgabe tatsächlich kaufen können – und hab sie jetzt durchgelesen – möchte irgendjemand sie von mir zugeschickt bekommen?

    Liebe Grüße,
    Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.