Zum Inhalt springen

WWOOFen. Station Drei. (1)

Die intensivsten zwei Wochen haben wir, meinem Gefühl nach, in den letzten beiden Wochen dieser drei Monate erlebt. Als wir ankamen, war nur der Vater der Familie zugegen. Der Rest der Familie machte gerade einen Großeinkauf – an einem Sonntag. (Etwas, was mir immer fremd sein wird, obwohl ich als Kind Sonntage ganz doof fand.)

Ich weiß gar nicht mehr, was wir dort wie als erstes gemacht haben. Aber wenn ich es in gebrainstormten Stichworten zusammenfassen sollte, dann so:

1. Schafe geschlachtet – 2. Fleisch gegessen – 3. im Zirkuswagen gelebt – 4. ein KinderSpielHaus (eine alte Schule) besucht – 5. eine Vergiftung mitgemacht – 6. Hemmschwellen überwunden – 7. Brote gebacken – 8. Knochen gesammelt – 9. eine andere Art FamilienLeben mitgelebt – 10. Löwenzahn wieder neu entdeckt – 11. ein geniales Schwimmbad entdeckt – 12. ein Plumpsklo lieben gelernt – 13. frisch gefangenen Fisch gegessen (natürlich gegart zubereitet) – 14. Landgurken eingelegt undundund.

Ich weiß nicht, was davon ihr am interessantesten findet. Alles zu erzählen würde diesen BlogBeitrag sprengen und da ich meine Artikel bewusst wieder etwas kürzer halten möchte… Sucht euch jeder drei bis fünf Themen aus. Die beliebtesten bzw. gewünschtesten werde ich im nächsten Post ein wenig ausführen.

Los geht’s. Ich freu mich auf eure Kommentare. Hinterlasst gerne einfach die entsprechenden Nummern oder auch Stichworte.

17 Gedanken zu „WWOOFen. Station Drei. (1)“

  1. 1.6.8.9. Bitte!

    Zu 5. will ich lediglich wissen, ob es Euch allen – vor allem Dir und dem kleinen Wesen in Deinem Bauch – wieder gut geht???

    LG, Jessie

  2. Hallo,

    ich würde mich sehr über deine Geschichten zu 1, 3 ,5 ,6 und 9 freuen :)
    Danke! Ich finde deine Berichte sehr spannend, wir überlegen nächstes Jahr auch WOOFen zu gehen.

    Liebe Grüße!

  3. Mich interessiert besonders:
    3. im Zirkuswagen gelebt
    6. Hemmschwellen überwunden
    7. Brote gebacken
    9. eine andere Art FamilienLeben mitgelebt
    Sehr spannend deine Berichte, danke fürs Teilen <3

    Viele liebe Grüße,
    Marlia

  4. Gut, dass du so eine konkrete Frage stellst, denn dann schaffe ich es endlich, das Tablet in die Ecke zu legen und mal wieder am großen Rechner zu kommentieren (wenn auch gerade dank Ellenbogenbruch einarmig) – ich habe bislang jede Station gespannt mitverfolgt und träume seitdem davon, so etwas auch mal zu machen. Das wird zwar sicherlich erst nach dem etwas, aber wer weiß … Als Berichte wünsche ich mir 5, 6, 9, 14 und das undundund :-) Dein Blog ist großartig – immer wieder …

  5. 1 in Bezug zu 2, 5,6,7 und 9
    Das würd mich interessieren. Ich find eure bisher hier geteilten Erlebnisse mehr als spannend (und auch inspirierend).
    Be blessed, Kim

  6. Ich danke euch allen fürs Mitmachen. Das erleichtert mir das Schreiben ungemein. Um allen Wünschen weitestgehend gerecht zu werden, wird es vermutlich vier Artikel geben. Zwei davon noch im Rahmen meines WWOOFingReports, wobei einer überwiegend aus Bildern bestehen wird. Die anderen zwei haben mit dem lieben „Essen“ zu tun und wird es natürlich mit WWOOFingBezug geben, auch wenn sie einen allgemeinen „Touch“ haben.

    Soweit mal die VorabInfos für die nächsten zwei Wochen. Vielleicht seh ich den ein oder anderen ja morgen Abend. o/ Im Netz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert