– zu verschenken –

Kennt ihr den Film Juno? Es geht um eine freche und schlagfertige 16-Jährige, die ungewollt schwanger wird. Der Film ist toll! Aber inzwischen steht er schon drei Jahre im Regal. Wir haben ihn zweimal gesehen und man kann ihn bestimmt noch häufiger schauen… Vorerst bei uns allerdings nicht. Daher, obwohl ich etwas hin und hergerissen bin, würde ich ihn gerne weitergeben.

Es ist ein lohnenswerter Film. Witzig, nachdenklich stimmend, schräg, niveauvoll, ernst und wichtig. Ausgezeichnet mit einem Oscar – für das beste Drehbuch.

Hinterlasst einen Kommentar, landet im LosTopf und zack, gehört der Film am Freitag um 12:00h dir. Oder dir. Oder dir. Wer weiß. (Nur die PortoKosten würdest du übernehmen müssen, solltest du nicht sesshaft in Deutschland sein. ‘zwinker’) Viel Glück!

Schlagwörter:

6 Gedanken zu „– zu verschenken –“

  1. Liebe Marlia,

    ich habe dich gerade via fruitmachine als zu Beschenkende ausgewählt. Bitte gib mir doch übers KontaktFormular deine Adresse, dann macht sich die DVD auf den Weg zu dir.
    Im übrigen: Wenn ich ihn 5x hätte, würde ich ihn euch anderen auch sehr, sehr gerne zuschicken… Sry! Es gibt nur eine Version in diesem Haus. Euch allen ein zauberhaftes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.