Laufen. ProjektNr#2.2. Januar

Schneelauf 3So. Inzwischen sind die ersten vier Wochen dieses Monats rum und es wird mal Zeit festzuhalten, wie es um das LaufProjekt steht. Also:

1.KalenderWoche (= KW): 15km – 15km
2. KW: 15km – 0km Runde
3. KW: 15 – nein Quatsch ;): 20km  – 15km
4. KW: 25km – 25,5km
5. KW: 10km und Ausruhen (irgendein WohlfühlProgramm – muss ich mir noch überlegen)
6. KW: 25km plus kleines IntervallTraining I. Meilenstein: Ist das Laufen angelaufen?
7. KW: 30km
8. KW: 35km

Sieht ganz gut aus, oder?!!? Bis auf die NullRunde in der zweiten Woche bin ich sehr zufrieden.

Der kommende Monat wird nochmal spannend. Schließlich soll ich Ende Februar 35km in der Woche laufen!! Nur gut, dass ich es diese Woche etwas entspannter angehen lassen kann.

Schneelauf 2Dennoch, trotz aller Anstrengungen – und damit meine ich in erster Linie die organisatorischen Umstände, um überhaupt laufen gehen zu können – stelle ich fest: Das Laufen hat mir gefehlt! Ich war so viel die vergangenen Wochen draußen. Trotz Kälte, Eis und Schnee. Ich habe Spuren der verschiedensten Tiere gesammelt, über ein neues MüllProjekt und sein SpielzeugBusProjekt nachgedacht sowie Pläne geschmiedet, was das Laufen und VegetarierWerden angeht. Das hat Schneelauf 1alles unwahrscheinlich gut getan. Außerdem hatte ich so viel Zeit zum Kräfte sammeln während des Laufens, so dass danach auch das Reduzieren mit viel Power weitergehen konnte. Wir arbeiten tatsächlich fleißig an unserer EuroPalettenCouch. Ich weiß noch nicht, wie es letztendlich aussehen wird, aber der Platz für das neue Sofa ist, da (…, sobald unsere alte SofaGarnitur einen neuen Besitzer gefunden hat). Sucht ihr noch? Unsere alte könnt ihr gerne haben.

5 Gedanken zu „Laufen. ProjektNr#2.2. Januar“

  1. Hut ab, bei Schnee laufen schaut zwar schee aus, ist aber kein Zuckerschlecken. Trainierst Du denn für ein bestimmtes Ziel (außer in der 8. KW 35 km laufen zu können)? Bin selbst eher der Schönwetterläufer. In der kalten Jahreszeit spiele ich Basketball.

    Viel Laune auf lange Läufe wünscht,

    Christof

  2. Hi, lange her das ich hier Kommentiert habe! Das ist ja eine Super Aktion, die du da gestartet hast! Bekommt gleich Lust auch mitzulaufen! Toll! Werde wieder öffters hier reinschauen!

    VG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.